Referenzen

18. 03. 12
posted by: MC Hämmerle
Zugriffe: 246

Beruflicher Werdegang:

Ab Sept. 1993: Absolvierte MC Hämmerle eine Berufsausbildung zum KFZ- Mechaniker heute KFZ- Mechatroniker.

Ab Juni 1997: Arbeitete er bei einem kleinen Hausmeisterbetrieb mit den Schwerpunkten Hausmeisterdienste und Fensterreinigung.

Ab Mai 1999: Arbeitete er als Bauhofmitarbeiter bei der Gemeinde St. Märgen und erledigte alle anfallenden Arbeiten oder Reparaturen mit und auch ohne Maschinen.

Ab Mai 2001: Arbeitete er als Brief und Paketzusteller, zuerst bei der Deutschen Post AG und später bei der Hermes Logistik Gruppe, intern nahm er an diversen Schulungen zum Thema Logistik und EDV- Verarbeitung, Postgeheimnis, Datenschutz usw. Teil.

Ab Juli 2005: Arbeitete er bei einem großen Gebäudemanagement, seine Hauptaufgaben waren die Lagerverwaltung, Maschinenreparaturen, unteranderem auch Hausmeistertätigkeiten, Wach und Schließdienste und Reinigungsarbeiten.

Ab 2016: Baute MC Hämmerle seine Eigene Firma (Organisation M.C. Hämmerle) immer mehr und mehr auf, siehe dazu auch unter Firmenchronik.

Während seinem ganzen Beruflichen Werdegang absolvierte MC Hämmerle auch diverse Zusatz Qualifikationen, eignete sich Kenntnisse mit Computern, Servern und Netzwerken an, auch kann er mit der Software für die verschiedenen Betriebssysteme wie: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 / 8.1, Windows 10, Linux Servern und deren Verwaltungsprogramm Plesk, Joomla, Office usw. Umgehen.

Hier einige (Zertifikate) Zusatzqualifikationen:

[Ab März 2015 Elektrofachkraft]

[Ab November 2012 Air Freight Security]

[Ab August 2006 Motorsägenlehrgang]

[Ab August 2003 Internet- Schulung]

 

Hier folgen bald noch weitere Referenzen bezüglich meiner Gewerblichen Kunden seit 2016: