Die KW 28 war mal wieder eine sehr Arbeitsreiche Woche

18. 07. 14
posted by: MC Hämmerle
Zugriffe: 925

Die KW 28 war für mich mal wieder eine sehr Arbeitsreiche Woche mit vielen Aufträgen und Termine.

Am Montag: Zuerst Bauschutt entsorgt und danach in einem meiner Hausmeister- Objekte Maschinelle Außenreinigung mit Hochdruckreiniger gemacht um da wo der Regen nicht hingekommen ist die Reste des Blütenstaubes zu entfernen.

Am Mittwoch & Donnerstag: Hatte ich eine Große Fensterglas- Reinigung bei unseren Jüngsten & Kleinsten Mittbürger im Kindergarten St. Märgen.

Am Freitag: Hatte ich in allen drei Hausmeister- Objekten die Treppenhausreinigung zumachen und Abends noch Fotoaufnahmen (Teil 01) bei der Theaterproben zur 900 Jahrfeier bis ca. 23:30 Uhr, aber nun reicht es auch für diese Woche zumal ich ja noch zwei Arzttermine und einen Friseurtermin hatte!