Größere Reinigungsaktion bei Privatem Schrebergarten in Freiburg

18. 06. 09
posted by: MC Hämmerle
Zugriffe: 1067

Im Monat Mai 2018 hatte ich auch eine Größere Reinigungsaktion mit dem Hochdruckreiniger in einem Privaten Schrebergarten in Freiburg, unteranderem die Reinigung eines 1000 L Wasserfasses von innen und außen, eine Liegefläche welche mit Waschbetongplatten angelegt wurde um eine sogenannte Hollywoodschaukel hin zustellen und nun Stark mit Unkraut und Moos verwachsen war, zum Schluss noch den Terrassenbereich des Schrebergartens. Die Stromversorgung wurde über ein Aggregat hergestellt und das Wasser wurde vom Eigentümer über einen Manuellen Tiefenbrunnen in ein kleines sauberes Wasserfässchen gepumpt und über die Ansaugvorrichtung meines Hochdruckreinigers angesaugt, im Anschluß nun paar Bilder von Vorher & Nachher!

[Hier klicken für Bilder]