Onlinemedien

18. 03. 13
posted by: MC Hämmerle
Zugriffe: 65638

Auf dieser Rubrik könnte in Zukunft ihre Flyer- Werbung von Events usw. Stehen.

Die Aufwandsentschädigung beträgt pro Woche nur 3,50 € und das bei mittlerweile über 20.000 Klicks im Monat, bei Bestellung senden sie mir bitte per E-Mail den Flyer zu und auf ihren Wunsch hin auch einen Link zu ihrer Webseite oder den Sozialen Medien, außerdem benötige ich ihre Postanschrift für die Auftragsbestätigung und Rechnung, wen möglich teilen sie mir auch eine Telefonnummer für evtl. Rückfragen mit, nach dem der Flyer Veröffentlicht ist erhalten sie eine Auftragsbestätigung, der Rechnungsversand erfolgt dann erst nach Ablauf der Veröffentlichung, spätestens aber nach einem Monat, somit besteht für sie jederzeit die Möglichkeit einer Verlängerung, ich würde mich sehr freuen wen sie meine Arbeit etwas unterstützen, den da es nur noch ein kleines Hobby ist, kann ich mit ihrer Hilfe einen Teil der Servermiete für meinen Cloud- Server mitfinanzieren!!!

Hiermit bedanke ich mich schon mal im voraus mit freundlichen Grüßen MC. Hämmerle